1.000 Euro – Spende für die Kirchengemeinde

Der Liederkranz Straßdorf veranstaltete am 3. Advent mit großem Erfolg ein Weihnachtskonzert in der Straßdorfer St. Cyriakus Kirche. Anlässlich dieses Konzerts spendet der Liederkranz € 1.000 an die Katholische Kirchengemeinde in Straßdorf zur Förderung örtlicher Projekte. Der Vorsitzende des Liederkranz Straßdorf, Hubert Leist (Bildmitte), überreichte zusammen mit seinen Sängern den Spendenscheck im Rahmen des Straßdorfer Neubürger- und Neujahrsempfangs an André Beißwenger, den Zweiten Vorsitzenden des Kirchengemeinderats.

Männerchor in blauen Westen mit 1.000 Euro Scheck und Plakat des Weihnachtskonzertes bei der Scheckübergabe an den Zweiten Vorsitzenden des Kirchengemeinderates