Herzlich Willkommen auf unseren Seiten

Wir sind ein Männerchor mit einer ausgeglichenen Altersstruktur und hoher gesanglicher Qualität. Wir leben und fördern das familiäre Miteinander und die Geselligkeit durch vielfältige Aktivitäten im Ort und in der Region.
Mit ca. 40 aktiven Sängern sind wir einer der größten Männerchöre des Landes und verfügen über ein breites musikalisches Repertoire. Jeder, der Spaß an Musik und Gemeinschaft hat, ist eingeladen, mit uns zu singen.

Du hast Lust am Singen?

Dann komm doch zu uns! Wir treffen uns während der Schulzeit jeden Freitag um 20.00 Uhr in der Römerschule in Straßdorf zur Probe. Du kannst nicht singen? Das macht nichts, wir auch nicht! Deshalb proben wir ja regelmäßig! Wir würden uns jedenfalls wahnsinnig über einen Besuch von Dir freuen.

Bei Fragen, kannst Du gerne auch vorab Kontakt zu uns aufnehmen, wir melden uns dann bei Dir.

Du möchtest uns unterstützen?

Auch wenn Du selbst nicht singst, Dir jedoch der Liederkranz Straßdorf am Herzen liegt, freuen wir uns sehr über Deine Unterstützung.
Werde doch passives, förderndes Mitglied in unserem Verein! Das Beitrittsformular findest Du hier.

Auch ohne Mitgliedschaft ist eine Unterstützung möglich, indem Du uns eine Spende überweist.

Unsere Kontoverbindung lautet:
Liederkranz Straßdorf
IBAN: DE04 614 500 50 0440 0618 50
bei der Kreissparkasse Ostalb

Der Liederkranz Straßdorf 1858 e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Spenden sind somit steuerlich absetzbar. Bitte denke bei einer Überweisung daran, Deinen Namen und Deine Adresse im Verwendungszweck anzugeben. Nur so können wir eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Herzlichen Dank!